foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


„ Hayfield's“ Golden Retriever

diverses

Besucherstatistik:

Heute 2

Monat 97

Insgesamt 14725

Aktuell sind 85 Gäste und keine Mitglieder online

Eaton´s Diagnose hat uns sehr getroffen, aber weniger , weil er nun für die Zucht nicht in Frage kommt , sondern einfach deshalb, weil wir um unseren Schatz sehr besorgt sind.

Wir haben viel recherchiert, Ärzte kontaktiert, aber es ist wie es ist - eine genetisch vererbte Erkrankung. Alles Andere ist ausgeschlossen.

Wir sind aber sehr  optimistisch, dass er ohne große Probleme sein Leben geniessen kann. Man merkt ihm überhaupt nicht an, dass er erkrankt ist. Wir haben diese Tatsache akzeptiert und unsere Konsequenzen gezogen.

Er ist und bleibt unser Eaton - Teil unserer Familie.


Copyright © 2019 „Hayfield's“ Golden Retriever Rights Reserved.