foto1 foto2 foto3 foto4 foto5


„ Hayfield's“ Golden Retriever

diverses

Besucherstatistik:

Heute 3

Monat 180

Insgesamt 13195

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Unser süßer B-Wurf ist nun 8 Wochen alt. Eine Zeit, die das Züchterherz traurig und glücklich macht. Traurig, weil eine wundervolle Zeit mit den Zwerglein zu Ende geht – glücklich, weil wunderbare, liebe Familien schon sehnlichst dem Einzug ihres Babys entgegen fiebern. Alle haben den Tierarztbesuch mit impfen und chippen gut überstanden , Mama Maisie war ja auch dabei und hat aufgepasst. Ich wünsche meinen Babys ein wundervolles Leben in ihren Familien. Jeder von euch Süßen war etwas besonderes für mich und hinter lässt Spuren in meinem Herzen. Die Bilder der vergangenen Tage sind wieder in der Galerie.


Copyright © 2019 „Hayfield's“ Golden Retriever Rights Reserved.